Treffpunkt

15:30 Uhr an den Landungsbrücken, Hafentor Brücke 1 bei der "MS Bille"

 

Überfahrt

16:00 Uhr legen wir ab! Übers Wasser geht’s direkt zu unserem Partyspot.

 

Get-together

18:00 Uhr Ankunft am location-eigenen Steg: dem Hansekai in Wilhelmsburg

 

Open-air bis open-end

Sundowner, BBQ, Mucke, ... Also wir haben Bock!!!


Der 10-Punkte-Plan

  1. Ihr sollt euch wohlfühlen und so dürft ihr auch gerne aussehen: festlich bequem.

  2. Hochsommerliche Temperaturen, Anreise übers Wasser, die Nacht durchtanzen, ... bedenkt das bitte bei der Wahl eurer Schuhe. Notfalls schmeißt die Galoschen irgendwann in die Ecke.

  3. Es gibt genug zu Essen. Für Fleischliebhaber genauso wie für Vegetarier und Veganer. Nur Frutarier werden es über den Abend hin schwer haben genug Grundlage aufzubauen.

  4. Bettwäsche, Service und Küchenmaschine waren zwar einst gern gesehene Geschenke, da wir aber bereits in „wilder Ehe“ gelebt haben ist unser Hausstand bis auf utopische Wünsche komplett. Worüber wir uns freuen? Einen Beitrag in unsere Flitterkasse. Denn die muss bis zum nächsten Jahr noch praller werden. Malle oder Bora Bora – es liegt an euch. ;)

  5. Ihr wollt uns überraschen und etwas beitragen oder einbringen? Damit ihr alles vor Ort habt und wisst wann der richtige Zeitpunkt ist meldet euch bitte unbedingt vorher bei Dorinas Bruderherz, der sich um die Koordination kümmert. Eric erreicht ihr unter 0172/1904027 oder per Mail: Eric_Seemann@web.de

  6. Da der Hinweg übers Wasser führt, fahrt am besten mit den Öffis (www.hvv.dezu den Landungsbrücken, radelt, lauft oder gönnt euch 'n Taxi.

  7. Boarding beginnt um 15:30 Uhr. Nicht 30 Minuten vorher und auch keine halbe Stunde danach. Unser Elb-Shuttle legt pünktlich ab, also seid bitte ebenfalls pünktlich.

  8. Ihr fühlt euch auf dem Wasser so gar nicht wohl? Natürlich möchten wir gern mit euch gemeinsam anschippern, aber fahrt dann direkt zu unserer Partylocation: dem Hansekai im Dock 1 & 2 in der Jaffestr. 12 in Hamburg Wilhelmsburg. Gegen 18 Uhr kommen wir dort an. Das gilt auch für Zuspät-Kommer-Barkassen-Verpasser.

  9. Zurück lassen wir euch ab Mitternacht gern per Taxi zur nächstgelegenen S-Bahnstation Wilhelmsburg (S3/S31) oder an ein nahegelegenes Ziel eurer Wahl fahren. Vorher nehmt am besten den fußläufig haltenden Bus (Linie 13).

  10. Wir hassen peinliche Spiele. Und das meinen wir sehr ernst. Sollte also jemand auf die Idee kommen uns lächerlich vorführen zu wollen, unsere „Liebe“ zu testen oder den Ablauf zu sprengen sind wir geschiedene Leute. ... Und nein, dies ist keine Aufforderung! 

Komm mit an Bord!

Bitte gebt uns bescheid, ob ihr mitfeiert, oder welche Ausrede ihr vorschieben könnt.